SAF-HOLLAND Lauf-Team wieder aktiv

In neuer Aufstellung, aber nicht weniger engagiert, startete auch beim 23. Aschaffenburger HVB City-Lauf wieder ein Team von SAF-HOLLAND.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen profitierten die rund 5000 Läuferinnen und Läufer von idealen Rahmenbedingungen. Zwar lag die Siegerzeit am Ende von 22:17 Minuten für unsere Kollegen in weiter Ferne, doch das war auch nicht das erklärte Ziel.

„Der Spaß am Laufen und die Stimmung in der Innenstadt bei diesem mittlerweile größten sportlichen Ereignis in Aschaffenburg, muss man einfach einmal erlebt haben“, beteuerte Thomas Grimm, Vice President Human Resources.

Angefeuert und bejubelt von den Zuschauern am Straßenrand, darunter auch viele Kolleginnen und Kollegen, liefen unsere Jungs in Bestform auf und waren durchweg am Ende mit ihren Zeiten auf der schnellen Strecke durch Aschaffenburgs Stadtkern mehr als zufrieden.