Ein Team – ein Ziel

Nach langer, intensiver Vorbereitung gingen die SAF-HOLLAND Mitarbeiter beim HVB-Citylauf in Aschaffenburg an den Start. „Das Team hat wirklich alles gegeben“, so Andreas Hasenstab, Leitung Produktdatenmanagement bei SAF-HOLLAND und gleichzeitig Trainer und Motivator der Truppe. Die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Lauf hätten kaum besser sein können: herrliches Wetter und grandiose Stimmung! Am Straßenrand jubelten die Zuschauer den Teilnehmern zu und sorgten so für die nötige Motivation. „Es war ein klasse Tag und im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei“, sagt Dr. Matthias Heiden, CFO von SAF-HOLLAND. Trotz der regen Teilnahme hofft das Team auf noch mehr LäuferInnen und ZuschauerInnen im nächsten Jahr.

An dieser Stelle sei Andreas Hasenstab noch einmal für seine Unterstützung gedankt. Er war es, der die Läufer wöchentlich trainiert und immer wieder motiviert hat und damit für das gute Abschneiden des Teams verantwortlich ist.